Press Enter / Return to begin your search.

Special Effect

Gipsabdrücke, Formenbau, Wunden & Narben, Babybauchabdruck

Gips- & Silikonabdrücke

Benötigst du einen Gips- oder Silikonabdruck vom Kopf, deiner Hand oder einem anderen Körperteil? In meinem Atelier habe ich dafür Platz und biete dir neben der Negativform auch an, die Form auszugiessen, zu bearbeiten und zu versiegeln.

Formenbau

Egal ob Fantasieformen oder natürliche Gegebenheiten modelliere ich in meiner Werkstatt nach Belieben.

Wunden & Narben

Wunden & Narben
Für einen Filmdreh oder den privaten Gebrauch benötigst du unterschiedliche Wunden & Narben? Auch dabei kann ich dir behilflich sein.

Babybauchabdrücke

Alles um dein Baby soll absolut perfekt sein. Viele werdende Mütter wünschen sich ein Andenken an die Schwangerschaft. Ich biete dir einen professionellen Abdruck an, den ich dir nach deinen Wünschen gestalte.