Press Enter / Return to begin your search.

Hair & Make-Up

Hochzeit, Event, Shooting, Filmdreh, Kurse

Hochzeit

Bist du gerade dabei, deine Hochzeit zu planen und bist auf der Suche nach jemandem, der dich schminkt und frisiert? Dann bist du bei mir genau richtig. Gemeinsam entwerfen wir bei einem Probetag deine Wunschfrisur und das dazu passende Make-up. An deinem großen Tag brauchst du dich um nichts zu Sorgen und wirst nicht nur mit deinem Eheversprechen glänzen. Habe ich dein Interesse geweckt? Melde dich und wir besprechen alles weitere.

Event

Fasching, Halloween oder Mottoparty! Wolltest du schon immer mal die Person mit dem coolsten Look der Party sein? Ich helfe dir gerne dabei.

Shooting

Egal ob Fotograf, Model, Privatperson, Fantasy-, oder Beauty-Make-Up. Ganz individuell können wir gemeinsam Projekte gestalten.

Filmdreh

Du planst gerade einen Filmdreh und suchst nach einer Maskenbildnerin für Film- & Fernsehen? Auch dann bist du bei mir richtig. Gerne können wir vorab telefonisch Kontakt aufnehmen und uns vertraut machen.

Kurse

Die perfekte Foundation fehlt noch? Der Lidstrich ist an beiden Augen immer ungleich? Du weißt nicht, welche Farbkombination zu dir passt? Du wolltet schon immer mal einen Schminkkurs ablegen, weil dich die Tutorials überfordern? In meinem Atelier biete ich für 1,2 und 4 Personen Make-Up Schulungen an. Gerne auch für
Fantasy-Make-Ups.